Hilfe und FAQ

Unten finden Sie einige häufige Bedenken unserer Kunden vor dem Kauf des Themas.
Wenn Sie weitere Fragen haben, senden Sie diese bitte einfach an service@aperturee.de

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Brauche Hilfe?

Wenn Sie ein Problem oder eine Frage haben, die sofortige Unterstützung erfordert, können Sie auf die Schaltfläche unten klicken, um live mit einem Kundendienstmitarbeiter zu chatten.

Wenn wir nicht verfügbar sind, senden Sie uns eine E-Mail und wir werden uns innerhalb von 24 Stunden bei Ihnen melden!

Fragen vor dem Verkauf

Absolut! Senden Sie uns einfach eine E-Mail an service@aperturee.de mit Details darüber, was Sie möchten, und wir erstellen gerne ein Angebot für Sie!

Zuerst: "In den Warenkorb legen", dann "ZUR KASSE GEHEN".

Als Nächstes: Geben Sie den Rabattcode auf der Kassenseite ein und klicken Sie dann auf "Anwenden", um den rabattierten Preis zu erhalten.

Für alle unsere anderen, nicht verbrauchbaren Produkte gilt eine Garantie von einem Jahr ab Erhalt der Lieferung auf Material- und Verarbeitungsfehler. Bitte kontaktieren Sie uns innerhalb dieses Zeitraums bezüglich eines Produkts, um das Problem und die Lösung weiter zu besprechen.

Aufgrund der vorgesehenen Verwendung des Produkts kann für Verbrauchsmaterialien wie Papier- und Vinylhintergründe, die nur für begrenzte Verwendungszwecke und nicht für die Entsorgung vorgesehen sind, keine Garantie übernommen werden, die über anfängliche Transportschäden oder offensichtliche Verarbeitungsfehler hinausgeht.

Einige unserer Produkte werden aus natürlichen Materialien und Fasern hergestellt und unterscheiden sich daher natürlicherweise in Farbe, Pigmentierung, Textur und Oberflächenfehlern, wie dies bei jedem natürlich hergestellten Produkt der Fall ist.

Wir haben eine Vielzahl von Stoffen. Bitte überprüfen Sie die detaillierte Beschreibung auf der Produktseite für spezifische Informationen.

Ja! Bitte kontaktieren Sie uns unter service@aperturee.de, damit wir prüfen können, ob wir Ihren Termin einhalten können.

Bitte beachten Sie, dass wir immer noch 5 Werktage für die Produktion benötigen und möglicherweise eine Rechnung für den Expressversand senden. Sobald die Eilproduktion begonnen hat, können keine Stornierungen oder Rückerstattungen bearbeitet werden.

Wenn es Probleme mit Ihrem Versand gibt, arbeiten wir gerne mit Ihnen an einer Lösung!

Ja, kein Problem.

Wir sind bestrebt, Ihnen die besten Versandoptionen zu bieten, egal wo Sie leben.

Wir liefern jeden Tag an Hunderte von Kunden auf der ganzen Welt und stellen sicher, dass wir Ihnen jederzeit höchste Reaktionsfähigkeit bieten.

Unsere Hintergründe sind weich genug, um knitterfrei zu sein, so dass Sie sie leicht in Taschen oder Kisten aufbewahren können.
Alle Hintergründe werden in Fuß gemessen, sofern nicht anders angegeben. Die erste Zahl ist die Breite, während die zweite Zahl die Höhe/Länge ist. Zum Beispiel wird ein 7x5 7 Fuß breit und 5 Fuß hoch/lang sein.
In den meisten Fällen wird Ihr Hintergrund die gleiche Größe haben, jedoch können Hintergründe aufgrund des Nähens während der Produktion bis zu 10% an Breite und Höhe verlieren. Dies ist ein geringer Verlust und während der Verwendung des Hintergrunds nicht bemerkbar.
Absolut! Wenn Sie möchten, können Sie uns kontaktieren und wir werden bei unserer Fabrik nachfragen: service@aperturee.de

Fragen zum Verkauf

Klicken Sie auf "Mein Konto / Bestellverlauf" oben rechts auf unserer Website, um den Status Ihrer Bestellung zu überprüfen. Wenn Ihre Bestellung versendet wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail mit der Sendungsverfolgungsnummer.

Der beste Weg, um unseren höflichen Kundenservice zu erreichen, ist per E-Mail an service@aperturee.de. Sie können uns auch unter (504) 208-1118 kontaktieren.

Wir sind stolz darauf, dass wir auf E-Mails super schnell antworten! Wir sind immer hier und bereit, Ihnen bei allen Fragen oder Bedenken zu helfen, die Sie haben mögen!

Fragen nach dem Verkauf

Aufgrund der Natur unserer Produkte können wir nur Store-Credit und Ersatzbestellungen für beschädigte Artikel anbieten. Wir akzeptieren keine Rücksendungen für maßgeschneiderte Artikel.

Alle Rücksendungen müssen innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt Ihrer Ware erfolgen. Rücknahmegebühren können für Hintergründe und Requisiten anfallen. Wenn Sie einen Rabattcode nicht anwenden konnten, wird der Rabattbetrag als Geschenkkarte an Sie gesendet. Wir behalten uns das Recht vor, gebrauchte, riechende oder haarbedeckte Artikel nicht zurückzuerstatten.

WICHTIG: Bitte senden Sie eine E-Mail an unsere Kundendienstabteilung unter service@aperturee.de, um den Rückgabe-/Umtauschprozess zu starten.

Bitte senden Sie dem Kundenservice Fotos des beschädigten Artikels und des Zustands der Verpackung, in der er erhalten wurde, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um einen Anspruch beim Lieferunternehmen geltend zu machen. Möglicherweise werden Sie auch aufgefordert, einen Anspruch auf beschädigte Post zu stellen, also halten Sie diese Fotos griffbereit.

Ein weiterer Artikel wird Ihnen als Ersatz verschickt, sobald er produziert werden kann. Sie können uns unter service@aperturee.de erreichen.

Wir beginnen oft innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt Ihrer Bestellung mit der Bearbeitung Ihrer Bestellung.

Wenn Sie die Bestellung stornieren möchten, senden Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden eine E-Mail, und wir werden versuchen, die Bestellung für Sie zu stornieren, aber wenn Ihr Paket in Bearbeitung ist, kann Ihre Bestellung leider nicht storniert werden.

Wenn Sie immer noch darauf bestehen, Ihre Bestellung zu stornieren, müssten Sie 30% des Bestellpreises für den gedruckten Artikel als Stornogebühr zahlen.

PS: Wenn Sie einen personalisierten Hintergrund bestellt haben und er in Bearbeitung ist, kann er nicht storniert werden.

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