Wie erstelle ich einen individuellen, personalisierten Hintergrund?

Alle individuellen Hintergründe werden auf Bestellung gedruckt. Wir bieten individuell bedruckte Hintergründe und mehr in einer Vielzahl von verschiedenen Größen und Materialien an. Beachten Sie, dass die Anpassung des Hintergrunds KOSTENLOS ist. Das Bestellen von individuellen Hintergründen oder anderen Produkten ist einfach. Brauchen Sie Hilfe? Schicken Sie uns eine E-Mail an service@aperturee.de.
Aperturee wird mit Ihnen jeden Schritt des Weges zusammenarbeiten, um einen Hintergrund an Ihre spezifischen Partyfarben, Ihr Thema und Ihren Stil anzupassen. Fügen Sie Ihren Namen und das Datum hinzu, um einen einzigartigen Hintergrund nur für Sie zu erstellen. Holen Sie sich die besten individuellen Hintergründe für Hochzeiten, Geburtstagsfeiern, Babypartys, Brautpartys, Kinderpartys, Feiertagsfeiern, Themenpartys und vieles mehr.

Wie funktioniert die Anpassung?
1. Design
Bitte fügen Sie die Personalisierungsdetails bei der Kasse hinzu.
2. Beweis
Nach der Bestellung erhalten Sie innerhalb von 1 bis 3 Werktagen einen Beweis. Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mails!
3. Überarbeiten
Senden Sie Überarbeitungen (3 Überarbeitungen inklusive)
*GENEHMIGUNG ERFORDERLICH *Eine Verzögerung bei der Genehmigung Ihres Beweises verzögert den Produktionsplan entsprechend.
Bitte stellen Sie sicher, dass Sie Ihren Posteingang oder Spam-Ordner für den Beweis überprüfen. Wenn wir innerhalb von ein bis zwei Wochen oder früher, wenn der Termin nah ist, keine Genehmigung von Ihnen erhalten, werden wir Ihre Bestellung automatisch bearbeiten. Sobald der Beweis bearbeitet wurde, können keine Änderungen mehr vorgenommen werden und Aperturee übernimmt keine Verantwortung für Fehler.
4. Bearbeitung
Produktion bis zu 7 Werktagen ab dem Zeitpunkt der endgültigen Genehmigung.
5. Versand
Das Drucken und Verpacken dauert bei den meisten Artikeln 7-10 Tage. Brauchen Sie es schnell? Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice für einen Expressauftrag: service@aperturee.de
PS: Wenn Sie Bilder hinzufügen möchten, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice und senden Sie das HD-Bild zuerst. Wir prüfen, ob wir das tun können.
*Bitte bestellen Sie mindestens 3 Wochen vor Ihrem Veranstaltungstermin.