Zahlungsinformationen

Zahlung Methode– PayPal/Kreditkarte

Wir bieten zwei Hauptzahlungsmethoden an, PayPal und Kreditkarte.
Sie können Ihre Zahlung über Ihr PayPal-Konto abschließen.
Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie die Zahlung dennoch mit einer Vielzahl von Kredit- / Debitkarten abschließen.
PayPal
PayPal ist in mehr als 200 Ländern / Regionen verfügbar und unterstützt 25 Währungen. Senden und empfangen Sie Zahlungen einfach über Länder- und Sprachgrenzen hinweg.
Informationen zur ausländischen/internationalen Transaktionsgebühr:
In manchen Fällen kann es auf Ihrer Kreditkartenabrechnung eine zusätzliche Gebühr namens "Foreign Transaction Fee" oder "International Transaction Fee" geben. Diese Gebühr wird von Ihrer Kreditkartenausgebenden Bank auf der Grundlage der Bedingungen in Ihrem Kreditkartenvertrag erhoben. Aperturee ist NICHT für die Gebühr verantwortlich.
Für weitere Informationen zu den internationalen Transaktionsgebühren und wie sie auf Sie zutreffen, prüfen Sie bitte Ihre Kreditkartengeschäftsbedingungen oder kontaktieren Sie Ihre Kreditkartenausgebende Bank.
Häufige Gründe für Zahlungsprobleme:
Es gibt 8 häufige Ursachen für Zahlungsprobleme. Bitte versuchen Sie, gemäß Ihren eigenen Zahlungsproblemen die unten aufgeführten Lösungen auszuführen. Wenn Sie dennoch Probleme bei der Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail: service@aperturee.de. Unser Support-Team steht rund um die Uhr zur Verfügung, um Ihre Probleme zu lösen und Ihnen baldmöglichst zu antworten.

Ursache 1: Sie haben möglicherweise versehentlich Ihr Kreditkarten-Maximum überschritten.
Lösung: Bitte überprüfen Sie das Kreditkartenkonto-Maximum bei Ihrer ausgebenden Bank.

Ursache 2: Die angegebene Kreditkartennummer ist ungültig.
Lösung: Bitte überprüfen Sie die von Ihnen eingegebenen Kreditkarteninformationen.

Ursache 3: Die angegebene Kreditkarte ist abgelaufen oder hat ungenügende Mittel.
Lösung: In diesem Fall sollten Sie sich an Ihre Bank wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ursache 4: Die Transaktion wurde von Ihrer Kreditkarten ausgebenden Bank abgelehnt.
Lösung: Sie müssen Ihre Kreditkarten ausgebende Bank kontaktieren, um Unterstützung zu erhalten.

Ursache 5: Die angegebene Kreditkarte wurde nicht für wiederkehrende Zahlungen genehmigt.
Lösung: Für weitere Informationen warum die Zahlung fehlgeschlagen ist, kontaktieren Sie bitte Ihre Bank oder die Kreditkartenunternehmen und aktualisieren Ihre Zahlungsmethode entsprechend.

Ursache 6: Ihr Konto wird fälschlicherweise als Spam oder Betrug von Ihrer Kreditkarten-Ausgebenden Bank betrachtet.
Lösung: Bitte setzen Sie sich mit Ihrer ausgebenden Bank in Verbindung, um das Missverständnis abzuklären.

Ursache 7: Der Kartenherausgeber erkennt eine Gebühr, die nicht zu Ihrem normalen Ausgabenmuster passt, und blockiert die Transaktion zum Schutz Ihrer Identität.
Lösung: Sie sollten sich an Ihre Bank wenden, um das Problem zu lösen.

Ursache 8: Einige Kreditkarten haben Limits für das maximale Summenlimit pro Transaktion. Wenn Sie viele Produkte auf einmal kaufen, kann dies ein Grund für das fehlgeschlagene Zahlung sein.
Lösung: In diesem Fall können Sie uns per E-Mail unter service@aperturee.de kontaktieren, um verschiedene Links zu erhalten, um die gewünschten Produkte separat zu bezahlen.
Wenn Sie Probleme mit der Zahlung haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Über das Unternehmen:
Suzhou Ruwei Net Tech Co.,Ltd.
Adresse: Östlich der Chang'an Road, Wujiang Economic and Technological Development Zone, China, Jiangsu, Suzhou, 215000
Tel: +86 ‪17085077705
Email: service@aperturee.de