Rückgabe und Rückerstattungsrichtlinien

Bei Aperturee schätzen wir unsere Kunden sehr und hoffen, dass Ihnen das bestellte Produkt gefällt! Falls Sie jedoch nicht zu 100% zufrieden sind, haben wir den Rückgabe- und Rückerstattungsprozess sehr einfach gestaltet.
Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Produkt unbenutzt sein und sich im selben Zustand wie das Produkt befinden, das Sie erhalten haben.

Kann ich nach der Bestellung Änderungen an dem individuellen Hintergrundbild vornehmen?
Wenn Sie nach der Bestellung Änderungen an dem angefertigten Hintergrundbild vornehmen möchten, prüfen Sie bitte die folgenden beiden Situationen zur Überprüfung.
Situation # 1 Vor dem Versand müssen wir eine Änderungsgebühr von 30% basierend auf den Änderungskosten erheben, da wir es bereits für Sie produziert haben.
Situation # 2 Wenn das Produkt bereits versandt wurde, akzeptieren wir keine Änderungsanforderungen mehr.

Kann ich meine Bestellung stornieren?
Wir bearbeiten Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Eingang Ihrer Bestellung. Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 6 Stunden nach Auftragserteilung über service@aperturee.de, um eine Stornierung anzufordern. Wir werden versuchen, Ihren Wünschen nachzukommen.
Wenn der Hintergrund bereits in Bearbeitung ist und Sie stornieren möchten, können wir nur die Versandgebühr zurückerstatten oder wenn Sie etwas ändern möchten, berechnen wir eine zusätzliche Änderungsgebühr von 30%.
Wenn Ihre Bestellung bereits versendet wurde, kann Ihre Bestellung nicht storniert werden.
Bitte beachten Sie, dass eine personalisierte Bestellung nach Beginn der Produktion nicht mehr storniert werden kann.

Rückgabe und Rückerstattung?

Return & Refund Policy

1. Für defekte Produkte
Dies passiert, wenn das Produkt falsch ist, durch den Transport beschädigt wurde oder anderweitig defekt ist.
Aperturee wird eine volle Erstattung einschließlich Versand für beschädigte, defekte oder fehlversandte Artikel ausstellen. Wenn Ihr Artikel beschädigt oder defekt ankommt, fordern Sie bitte über E-Mail eine Rückerstattung an.
* In diesem Zustand ist Aperturee für die Rücksendeversandkosten verantwortlich.

2. Für Kundenreue
Dies passiert, wenn der Kunde das falsche Produkt gekauft hat, es nicht passt oder er das Produkt nicht mehr haben möchte.
Bitte befolgen Sie die Schritte zur Rücksendung:
* Um eine Rücksendung zu starten, können Sie Kontakt mit uns per E-Mail aufnehmen: service@aperturee.de, bitte geben Sie den Grund für die Rücksendung und Fotografien zur Überprüfung an.
* Sobald wir Ihre Anfrage genehmigt haben, senden wir Ihnen die Rücksendeanweisungen, wie Sie Ihr Paket zurücksenden können.
* Bitte senden Sie Ihre Artikel innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt des Pakets per Post zurück.
* Wenn wir das zurückgesendete Paket erhalten haben, wird der Artikel auf seinen Originalzustand und die in der Rücksendeanforderung angegebenen Probleme hin überprüft.
* Sobald dies bestätigt ist, wird die Rückerstattung innerhalb von 7-10 Tagen auf die ursprüngliche Zahlungsart zurückgeschrieben (die Bearbeitungszeit hängt von der Zahlungsmethode und der Bank ab). Die ursprüngliche Versandgebühr & Rücksendegebühr werden nicht erstattet.
* In diesem Zustand trägt der Kunde die Rücksendeversandkosten.

3. Rückgabebedingungen
* Sie haben maximal 30 Tage Zeit, um Rücksendungen zu tätigen. Sie müssen Ihre Rücksendepakete innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden und posten. Rücksendungen, die nach 30 Tagen ab dem Lieferdatum eintreffen, werden nicht akzeptiert. Öffnen Sie daher bitte das Paket und prüfen Sie die Artikel, wenn Sie sie erhalten haben.
* Der Artikel muss ungewaschen, unbeschädigt und mit den Originalanhängern versehen sein. Wir können die Rücksendung eines defekten Artikels nicht bearbeiten.
* Wir behalten uns das Recht vor, die Rücksendung abzulehnen, wenn der Artikel in einem unakzeptablen Zustand empfangen wird oder ohne unser Vorwissen.
* Wir haften nicht für zurückgesendete Artikel, die verloren gegangen oder beschädigt wurden. Bitte behalten Sie den Beleg mit den Tracking-Informationen.
* Für kundenspezifische Hintergründe bieten wir nur Rücksendungen an, wenn die Qualität des Hintergrundbildes ein Problem darstellt. Wie Sie wissen, wird es auf Bestellung und nach Ihren Anforderungen angefertigt und kann nicht wieder verkauft oder wiederverwendet werden. Wir können daher keine Rücksendungen für diese Artikel akzeptieren.

4. Adresse für die Rücksendung:
Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail, wenn Sie eine Rücksendung durchführen möchten. Sobald dies genehmigt wurde, senden wir Ihnen eine Rücksendeadresse. Unsere E-Mail: service@aperturee.de

Über das Unternehmen:
Suzhou Ruwei Net Tech Co.,Ltd.
Adresse: Östlich der Chang'an Road, Wujiang Economic and Technological Development Zone, China, Jiangsu, Suzhou, 215000
Tel: +86 ‪17085077705
Email: service@aperturee.de